Service für Umzugsunternehmen

Königs GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

9

Hervorragend

Umzug von Düsseldorf nach Neuss

9

Hervorragend

Wir planten ein Umzug von Düsseldorf (Wohnung, 2. OG) nach Neuss (Haus). Wir hatten Königsumzüge nicht direkt im Fokus gehabt, eigentlich waren andere Dienstleister im Raum Düsseldorf u. Neuss im Fokus, aber es ergab sich dann doch, dass wir Känigs Umzüge zuerst kontaktierten. Nach Anfrage über E-Mail erfolgte zeitnah die erste Kontaktaufnahme für vor Ort Termin. Ein Herr kam vorbei um sich ein Bild von der Lage zu machen, sowie von den Möbelstücken. Mir waren bestimmte Möbelstücke sowie der Ab- und Aufbau wichtig. Meine vorher zugesendete Liste mit den Gütern und Leistungen war gut, aber durch die professionelle Aufnahme vor Ort nicht zwingend. Wichtig zu wissen, es wird in qm bewertet. Ablauf in Düsseldorf verlief reibungslos. Selbst ein Einsatz des Hausmeisterservice mit teilweise aufreißen des Transportweges, hat die Mannschaft echt super geregelt. Ablauf in Neuss auch super. Beeindruckend wie die junge Mannschaft (3 Personen) das hinbekommen hat. Festpreis war für die Leistung mehr als fair. Kontakt im Vorfeld und danach waren auch sehr gut.