Service für Umzugsunternehmen

Züri Transport AG

Redirect to company details page

Bewertung von Eric Ehrler

4

Akzeptabel

Umzug top / Reinigung flopp

4

Akzeptabel

Wir sind vom Kanton Zug nach Zürich gezogen. Die Bedienung im Backoffice wie auch die Besichtigung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben das Reinigen der Fenster und Rolläden sowie den Umzug über Züri Transport gebucht. Der ganze Umzug verlief Reibungslos und das Umzugsteam war sehr freundlich und speditiv. Allein der Möbellift dürfte einen Service und Pflege erfahren. Aber es hat alles funktioniert und wir waren sehr gut in der Zeit und alles verlief ohne Schaden. Top - So sollte es sein! Die Reinigung der Fenster und Rolläden dagegen war ein Desaster. Zum vereinbarten Zeitpunkt ist niemand erschienen, nach Telefonat hat man entschuldigt, mann komme in einer Stunde. Wie erwartet war auch nach 2h niemand da. Erneutes Telefonat: Mann hätte Stau und zu viel Arbeit. Sie würden morgen kommen. Da dies ein Feiertag war, wurde es von uns abgelehnt. Sie versprachen uns am Nachmittag zu kommen. Als ich um 16 Uhr zuhause war, war niemand da und nichts gereinigt. Am Telefon erklärten Sie mir, dass Sie wieder im Stau seien und es sei spät - die Mitarbeiter wurden sowieso schon nachhause geschickt. Der Herr versprach mir hoch und heilig am Samstag um 8 Uhr vor der Tür zu stehen. Als ich am Samstag um 8:30 wieder niemand vorfand und niemand ans Telefon ging, versuchte ich es um 9:30 erneut. Mit verschlafener Stimme teilte man mir mit, dass die Mitarbeiter verschlafen hätten und sie in 1h bei mir seien. Um 13 Uhr war immer noch niemand da. Wir gingen dann los und hinterlegten den Schlüssel. Als Entschuldigung versprach man uns bei der Übergabe anwesend zu sein. Doch oh Wunder, auch zu diesem Termin hatten sie 15 min Verspätung. Die Erwähnte Preisreduktion für die Umstände ist ein Witz. Umzug Ja, Reinigung nie wieder!!!