Service für Umzugsunternehmen

TMG Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Vielen Dank für Eure gute Arbeit.

10

Hervorragend

Die Firma TMG Umzüge ist wohl erst vor kurzer Zeit als Umzugsunternehmen von Herrn Marcel Gosse gegründet worden. Das hatte mich erst ein wenig skeptisch gemacht... ber: die Herren Gosse haben wirklich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Umzugsgut, da sie sich lange im Antikhandel betätigt haben. Sie wissen genau, wie man Möbeln und Umzugsgut effizient und ohne Schäden von A nach B bringt. Alle meine kleinen und großen „Schätzchen“ sind wohlbehalten in der neuen Wohnung angekommen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Umzugsfirmen gesammelt und kann sagen, dass TMG den besten Umzug hingelegt hat: - Die Firma war sehr gewissenhaft bei der Ver- und Entladung. - Trotz weiter Anfahrt waren die Mitarbeiter pünktlich am Einlade-Ort. - Alle Vertrags- und Preisabsprachen wurden eingehalten. - Man hat sich viel Mühe gemacht, auch die sperrigen Sachen gut in LKW und Anhänger zu verstauen. Obwohl es eng wurde, kam dank geschickter „3D-Puzzelei“ alles mit. Eben einfach clevere und sehr freundliche Kollegen, bei denen ein Umzug in den besten Händen ist.