Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Hans Peter Kolsmann

10

Hervorragend

Super Team! Gute Arbeit geleistet!

10

Hervorragend

Was für ein bemerkenswertes Umzugserlebnis mit UMTL! - Das Team hat mich sofort mit ihrer Effizienz und gut abgestimmten Zusammenarbeit beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist Herr Kalita, seine sympathische Art und die direkte Kommunikation, die sie auszeichnet, hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. - Es war erfrischend, nicht auf lange Gespräche eingehen zu müssen, wie es oft bei anderen Anbietern der Fall ist. Ich empfehle jedem, mehrere Angebote einzuholen, und ich bin zuversichtlich, dass UMTL Umzug sich als die beste Wahl erweisen wird. Preis-Leistung, alles stimmte und wenn es möglich wäre, würde ich tausend Punkte vergeben. Großartiger Service, den ich jedem empfehlen würde! Hans- Peter Kolsmann