Service für Umzugsunternehmen

EVB Dienstleistung

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser geht nicht

10

Hervorragend

Wir sind Mitte Februar 2020 mit der Firma EVB innerhalb von Mainz umgezogen, von einem Haus in eine Wohnung. Herr von Büttner wirkte bei der Besichtigung kompetent und war sehr freundlich. Preislich war das Angebot völlig in Ordnung (das mittlere der eingeholten Angebote). Im nachhinein musste zusätzlich ein Spiegelschrank ab- und anmontiert werden und ein Glastisch entsorgt werden. Dafür wurde kein Aufpreis genommen. Auch der Kontakt per Email und Telefon mit dem Büro klappte reibungslos. Als wir am Tag vor dem Umzug noch mehr Kartons brauchten, wurden die binnen weniger Stunden vorbeigebracht. Die sieben Möbelpacker/Monteure erschienen pünktlich. Alle Mitarbeiter waren sehr angenehm im Umgang und umsichtig. Sie arbeiteten zügig, aber nicht hektisch (wie ich es beim Umzug zuvor leider erlebt hatte, wo im Ergebnis die Kartons völlig wahllos in irgendein beliebiges Stockwerk gestellt wurden). Am Ende war nichts beschädigt und die Kisten/Gegenstände standen (fast) alle am richtigen Platz. Gut hat uns auch gefallen, dass beim Montieren mitgedacht wurde und Vorschläge gemacht wurden (die wir fast alle angenommen haben ;-) Kurzum: Null Anlass für Beanstandungen und gerne wieder!