Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Klever

Redirect to company details page

Bewertung von Heike Langberg

10

Hervorragend

Best Umzugsfirma ever

10

Hervorragend

Ein Umzug ist ja nie ein Spaziergang - mit dieser Firma allerdings wird er zu einem solchen! Trotz klirrender Kälte (halb NRW lag mit Grippe im Bett) fand sich die Fa. mit 4 Umzugshelfern + Chef und Chefin am Umzugstag nach tel. Ankündigung bereits eine halbe Std. vor der Zeit am Umzugsort ein. Der Abtransport des Umzugsguts fand in super koordiniertem, leisem, umsichtigem und schnellem Zustand statt. Nach 50 min. war alles über die Bühne gebracht. Dabei verhielten sich alle beteiligten Personen sehr freundlich, entspannt und rücksichtsvoll, sowohl untereinander, als auch mir, der Kundin gegenüber. Da es sich um einen Städteumzug handelte, nahm ich das Umzugsgut in der neuen Wohnung einer anderen Stadt am nächsten Tag entgegen. Und obwohl die Fahrt, als auch das Auspacken vor Ort von nur 2 Personen vorgenommen wurde, lief auch da alles wieder reibungslos, flink und freundlich ab. Fazit: das war der entspannteste Umzug, den ich je erlebt habe! Chapeau und ein großes Dankeschön an die Firma Klever für so viel Professionalität unter den vorherrschenden schwierigen Umständen (Minus 14 Grad Kälte, div. erkrankte Umzugshelfer, techn. Fahrzeugstreik, unwirtliche Straßenverhältnisse). Ich kann diese Firma mit besten Wissen und Gewissen nur empfehlen!