Service für Umzugsunternehmen

Löwen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Professionelles Umzugsteam mit sehr freundlichen und sympathischen Mitarbeitern

10

Hervorragend

Unser Umzug von München nach Ulm ist dank den Löwen ein großer Erfolg geworden. Vom ersten Besichtigungstermin an in der "alten" Wohnung bis zum Entladen und Aufstellen des letzten Möbelstücks in der "neuen" Wohnung war das eine absolut hervorragende Arbeit. Wir sind hochzufrieden und haben uns stets auf höchstem Niveau von den Löwen betreut gefühlt. Es war das erste Mal in unserem Leben, dass wir die Dienste eines professionellen Umzugsunternehmens in Anspruch genommen haben und ihr habt die Messlatte echt hoch angesetzt. Jungs, das war ganz große Klasse! Vielen herzlichen Dank.