Service für Umzugsunternehmen

LOT JONN! UMZÜGE & TRANSPORTE

Redirect to company details page

Bewertung von David Goldmann

10

Hervorragend

Kann negative Bewertungen nicht bestätigen

10

Hervorragend

Aus beruflichen Gründen mussten wir relativ kurzfristig von Düsseldorf nach Hamburg umziehen. Da der Umzugstermin auf den Monatswechsel fiel, waren die meisten Umzugsfirmen schon ausgebucht. Lot Jonn! Umzüge sowie zwei andere Firmen konnten uns noch Angebote unterbreiten. Aufgrund diverser aus 2018 stammender negativer Bewertungen der Firma Lot Jonn war ich gegenüber dem Unternehmen skeptisch. Ich muss aber sagen, dass dann sowohl von der Sorgfalt bei der Besichtigung her, als auch von der Angebotstransparenz (sämtliche Leistungen detailliert aufgeschlüsselt) die Firma Lot Jonn! bei mir mit Abstand den besten Eindruck der drei Anbieter hinterließ. Obwohl sie nicht der günstigste Anbieter war, beauftragten wir sie deshalb auch. Auch im weiteren Verlauf bestätigte sich erfreulicherweise unser positiver Eindruck. Der Inhaber war selber beim Umzug zeitweilig mit vor Ort, um seine Leute zu instruieren. Der Zeitplan wurde eingehalten, alle Leistungen wie vereinbart erbracht und nichts beschädigt. Alles in allem ein wirklich sehr entspannter Umzug. Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht... Wir hatten den Inhaber beim Umzug dann auch auf die negativen Bewertungen angesprochen. Er sagte, dass 2018 vorübergehend ein Geschäftsführer die Leitung gehabt hätte, der nun nicht mehr im Unternehmen sei, und dass die Negativbewertungen aus 2018 in dessen Zeit gefallen seien. Unsere Erfahrung war jedenfalls uneingeschränkt positiv und wir können die Firma Lot Jonn! weiterempfehlen.