Service für Umzugsunternehmen

Aaron Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

3

Akzeptabel

Nicht zu empfehlen

3

Akzeptabel

Das war mit Aaron Umzüge unser 7. Umzug und leider auch der schlechteste und der teuerste. Aaron Umzüge hat nur kleine LKW, d.h. max. 7,5 Tonner, die für unseren Umzug zu klein sind. Obwohl Herr Ianniello 2 x unser Umzugsgut besichtigt hat, machte er ein Angebot mit EINEM LKW. Wir haben den Auftrag dann erteilt. Während das Umzugsgut verladen wurde, hieß es dann, dass ein LKW nicht ausreichen würde. Ein weiterer LKW kostet 700 € extra!! Herr Ianniello ist leider inkompetent und nicht in der Lage, die Menge des Umzuggutes richtig einzuschätzen, oder aber, was auch nicht besser ist, es war pure Absicht. Sucht euch lieber ein Umzugsunternehmen, das ausreichend große LKW hat, damit ihr keine böse Überraschung erlebt.