Service für Umzugsunternehmen

Happy Umzug Karavani GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Martina Kunert

10

Hervorragend

Happy Umzug kann ich zu 100% weiterempfehlen!

10

Hervorragend

HappyUmzug kann ich zu 100% weiterempfehlen! Von der Planung bis zur Umsetzung verlief alles reibungslos: Der Umzug meiner 3-Zimmer Wohnung innerhalb der Stadt Zürich dauerte lediglich vier Stunden (das budgetierte Minimum!), die Umzugshelfer waren professionell, speditiv, sorgfältig und wirklich sehr freundlich. Als ich nach meinem Umzug zwei Bilder nicht finden konnte und Angst hatte, dass diese ev. verloren gegangen sein könnten, kam der Umzugsleiter extra noch vorbei, um mir beim Suchen zu helfen, und das, nachdem er am bisher heissesten Tag des Jahres noch einen zweiten Umzug gestemmt hat. So viel Engagement ist alles andere als selbstverständlich... Vielen Dank nochmals! Martina Kunert