Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition Klever

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug -nur clever mit Klever :)

10

Hervorragend

Die anfänglichen Bedenken (Anmerkung: meine erste Preisanfrage wurde erst Wochen später beantwortet) waren absolut unbegründet!! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unübertrefflich - andere Unternehmen waren bis zu 40% teurer. Am Umzugstag war ich mehr als angenehm überrascht, was für ein tolles tatkräftiges Team! Zwar ohne Chef, aber das war auch nicht notwendig- die Umzugshelfer (3 Männer, 1 Frau) waren alle sehr freundlich und hatten durchweg eine positive Arbeitseinstellung. Der Umzug ist zügig + problemlos verlaufen und selbst mein geliebter großer Kaktus ist heil im neuen Zuhause angekommen (an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Stefan:) Fazit: Umzüge Klever - immer wieder gerne und bestens zu empfehlen.