Service für Umzugsunternehmen

HometoHome Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugsfirma!

10

Hervorragend

Pünktlich um 7:00 Uhr ging es los. Wir waren im Zügelstress aber die Zügelmänner von Home 2 Home hatten Verständnis, dass noch nicht ganz alles eingepackt war. Mit dem Möbellift waren unsere vielen Schachteln im Nu unten. Einer der Männer war hatte viel Humor: "Das ist nicht schwer, schwer ist nur ein Elefant!" Und sie zügelten die schwere Kommode, ohne sie auseinander zu schrauben. Am neuen Ort konnten wir leider nicht mit dem Möbellift zügeln. Leider stieg der neue Lift im Haus nach einiger Zeit aus, wir waren besorgt. Doch einer sagte: "Kein Problem, wir haben nur noch eine halbe Stunde". Wie die Sherpas trug einer mehrere Schachteln aufeinander in den ersten Stock. Tatsächlich waren sie rasch fertig. Wir waren unglaublich erleichtert. Noch zu erwähnen ist, dass die beiden Mitarbeiterinnen von Home 2 Home, kurzfristig einen zusätzlichen Anhänger organisierten, weil wir mehr Schachteln brauchten als geplant. So konnten wir auch unsere Velos und die vielen Pflanzen zügeln. Vielen herzlichen Dank für den Top-Einsatz!!!