Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Die Besten

10

Hervorragend

Beruflich bedingt gehören meine Frau und ich zu den "Vielumziehern". Wir haben in 45 Jahren 20 Umzüge mit 6 verschiedenen Speditionsfirmen hinter uns gebracht. Der letzte Umzug fand mit der Firma Saplev statt. Der Zufall hatte uns mit ihr zusammengebracht. Wir sind traurig und glücklich zugleich. Traurig, dass wir diese klasse Firma nicht schon früher kennenlernen durften. Und glücklich, dass wir Saplev gefunden haben. Die Arbeit, die die Mitarbeiter von Saplev abgeliegert haben, von Angebotserstellung, Umzugsdurchführung bis hin zur Rechnungstellung war erstklassig. Vor allem die Effektivität und Sorgfalt bei Umzugsdurchführung sucht ihresgleichen. Der korrekte und flinke Wiederaufbau von Mobilar ohne irgendwelche Schäden war einzigartig. Mit anderen Worten: Der Umzug mit dieser Firma war der beste, den meine Frau und ich bisher durchgeführt haben.