Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Dieter Wassong

10

Hervorragend

Umzug von Münster nach Norddeutschland

10

Hervorragend

Der Umzug mit der Firma MH-Umzugsdienst aus Groß-Zimmern ist von Anfang bis Ende hervorragend abgelaufen. Von der Beratung vor Ort über die zügige Angebotserstellung bis zum operativen Umzug über eine so große Distanz gab es nichts zu kritisieren. Der Knaller war das Umzugsteam, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließen. Kompetent und mit viel Humor wurde die schwere Arbeit erledigt. Auch unser Klavier und die schwere Miele haben die tolle Truppe nicht aus dem Konzept gebracht und nicht der kleinste Schaden wurde aufgrund der Sorgfalt verursacht. Erwähnenswert war auch die Geschwindigkeit, mit der der Umzug vollzogen wurde. Sollte nochmal ein Umzug anstehen, werden wir sicher gerne wieder mit der Firma MH zusammenarbeiten, sie ist eine unbedingte Empfehlung.