Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles prima, gerne wieder

10

Hervorragend

Es hat alles - von der Angebotsabgabe nach Besichtigung vor bis zur Rückgabe der geliehenen Kisten - prima geklappt. Es gab immer einen kompetenten Ansprechpartner, der sich auch um Kleinigkeiten prompt gekümmert hat. Die Mitarbeiter vor Ort, die mit den großen und schweren Möbeln schon ziemlich zu kämpfen hatten, haben nie die gute Laune verloren und bis zur letzten Minute sorgfältig und sauber gearbeitet, auch wenn es länger gedauert hat, als wir alle erwartet haben. Nach Abfahrt der Mitarbeiter konnte ich direkt mit dem Einräumen beginnen. TOP! Ich kann MH nur weiterempfehlen, das war im Freundeskreis schon der 2. Umzug innerhalb von 2 Jahren und die Qualität ist unverändert gut.