Service für Umzugsunternehmen

Prinz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Carola Mickiewicz

4

Akzeptabel

Vorsicht! Sehr unseriös!

4

Akzeptabel

-freundliche Damen im Büro und korrektes Angebot täuschen erst einmal, so dass man einen guten Anfangseindruck erhält -> dem ist aber leider nicht so!!! -bezahlte Leistungen wurden nicht erbracht -sämtliche Mitarbeiter (bis auf den tonangebenden) der deutschen Sprache nicht mächtig (haben sich aber sehr Mühe gegeben vorsichtig, pflegsam und schnell zu arbeiten ->hatte aber den Eindruck, sie werden dort ausgenutzt, was sich bei Anlieferung am Zielort auch bestätigte, denn plötzlich stand nur noch ein Mann nach 10stündiger Fahrt vor mir und musste ganz allein das Mobilar für eine Wohnung inkl. Montage verrichten und dann auch wieder allein von Österreich nach Berlin zurückfahren (absolut gesetzwidrig hinsichtlich Arbeits- und Ruhezeiten! anzeigepflichtig!) -auf Reklamation schriftlich wie mündlich wurde nicht reagiert