Service für Umzugsunternehmen

H. Weißenhorn & Co. GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Sandra Langer

10

Hervorragend

Reibungsloser Ablauf von A bis Z

10

Hervorragend

Wir sind mit unserer Niederlassung umgezogen und waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Nach der ersten Angebotsanfrage kam der zuständige Außendienstmitarbeiter innerhalb kürzester Zeit und hat ein faires Angebot erstellt. Nachträglich lässt sich sagen, dass der Preis auch korrekt kalkuliert war und bei der Einschätzung der Anzahl an Kartons hat man gemerkt, dass der Mitarbeiter langjährige Erfahrung hat, denn es hat ganz genau gepasst. Der jeweilige Abruf der Kartons wurde innerhalb von 2 Stunden erfolgreich ausgeführt. Am Umzugstag selber kamen die wirklich schnellen, sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter pünktlich und der Umzug ging schneller als gedacht von statten. Auch der ganze entstandenen Müll wurde anschließend mitgenommen. Die Nachbetreuung mit Kartonabholung u.ä. war wirklich super. Wir würden jeden Umzug wieder mit dieser Firma machen und können uns nur herzlich bedanken für diese professionelle Betreuung.