Service für Umzugsunternehmen

Umzug-Fitz

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Schauer

2

Schwach

Vorsicht! Junior Chef absolutes A.....

2

Schwach

Habe durch diese "ehrenwerte Umzugsfirma" viel Geld verloren! Die Firma hat einige schwerwiegende Beschädigungen beim Umzug verursacht! Eine LED Leuchte von der Küche ist auch weg! Die Küchenoberschränke wurden auch falsch angebracht! Habe ich 3 Tage später mit einem Freund richtig angebracht! Am nächsten Tag wollte ich den Junior Chef Herrn Fitz zur Rede stellen! Er hat sofort abgeblockt und gemeint, das ich ja den Mängelbericht tags zuvor unterschrieben hätte! Da hätte ich einfach Pech! Da gibt es keine Nachbesserung , oder Entschädigung! So was habe ich noch nicht erlebt! Finger weg von diesem A.... Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, damit man nicht solchen Ärger hat! Das ist mein gut gemeinter Ratschlag!