Service für Umzugsunternehmen

T&K Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Loic Younang

1

Schwach

Finger weg von dieser Betrüger hoch 10000

1

Schwach

Der Typ ist ein Betrüger von rang 1. Der wollte mir eine küche verkaufen und direkt fragt er nach vor kasse(500€ bar) ohne bei mir zu kommen ( kuche sehen und messen), habe ein Vertrag angefordert. Der hat so viel uber bar Geld geredet und wars mir merkwüdig. Habe ich letztendlich ein Überweisung gemacht, danach fängt er mit lüge jedentag bis ich meine Küche bis heute nicht bekommen habe. Meinte Später meine 500€ per uberweisung zurück zu zahlen (das was er nie machte) nach mehrere sms von mir erzeugt er mir irgend eine falsches Überweisungsbelegt und sendet. (Unverschämt) Lügt die ganze zeit das es kommt. Tag später sagt er mich ( ich habe deine Geld in meine Tasche). Anschein ist er stolz auf seine Betrüg. Aber ich kann dir etwas versichern ich finde dich wieder, wir nehmen das vor gericht. Meine Antwalt meldet sich bei dir und auch noch die Polizei, (wir waren schon bei dir und du weißt Bescheid). Sei sicher es wird teuer werden. Lügt bis zum geht nicht mehr, hat mein plan Tagen lang zerstört, bei der Arbeit musste ich nicht gehen weil ich zu Hause bleiben sollte und auf die Küche warten. Sowas von unverschämt……..