Service für Umzugsunternehmen

Temabs Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles super

10

Hervorragend

Es ist alles prima gelaufen. Vor dem eigentlichen Umzug hat Herr Hebestreit das Haus besichtigt und anschließend per Email den Preis mitgeteilt - der günstiger war als bei den Konkurrenzangeboten. Frau Hebestreit hat uns zweimal vorher angerufen, um sich zu erkundigen, ob wir Fragen haben und um noch offene Punkte zu klären. Beide waren durchgehend freunlich, hilfsbereit und sehr pünktlich. Das Umzugsteam (5 Personen - darunter 2 sehr erfahrene Mitarbeiter, zwei Jüngere und ein Möbel-Experte, der all unsere Schränke in Rekordzeit ab- und wieder aufgebaut hat). Alle waren sehr freundlich, fleißig, schnell und umsichtig mit den Möbeln und auch den Wänden im Haus, so dass auch nichts kaputt gegangen ist. Wir haben also rein gar nichts zu beanstanden.