Service für Umzugsunternehmen

Hausmeisterservice Richter

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser geht es nicht...!

10

Hervorragend

Herr Richter und sein Kollege haben im September 2020 meinen Umzug tatkräftig unterstützt und ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden! Von der Koordination des Termins, der Halteverbotszone und der Abgabe/Abholung der Umzugskartons geschah alles unkompliziert und zeitnah. Auch am Umzugstag selbst war mein Wohnungsinhalt schneller ein- und wieder ausgeladen sowie in die Wohnung getragen, als ich schauen konnte. Zudem war das Miteinander freundlich und Hand in Hand. Sogar eine spontane Reparatur konnte Herr Richter mit unterbringen. Zusammengefasst: Mein Umzug war dank des "Hausmeisterservice Richter" sehr angenehm und schnell erledigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte sowieso und ich kann die Firma nur voll und ganz weiterempfehlen.