Service für Umzugsunternehmen

Viellands Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Susanne Kerscher

10

Hervorragend

Extrem professionelle Firma

10

Hervorragend

Ich bin mit Viellands Umzüge im November von Tübingen nach Ulm gezogen. Die Abwicklung mit Herrn Koch vorher lief einwandfrei, Alle Fragen wurden geklärt und ich fühlte mich gut vorbereitet. Das Team am Tag des Umzugs war pünktlich vor Ort und wurde durch einen Teamleiter profesionell koordiniert. Es wurde exrtrem schnell und sorgfältig gearbeitet. Ich hatte empfindliche Glasterrarien, die ebenfalls sehr sorgfältig verpackt wurden. Es ist nichts kaputt gegangen. Auch der Abbau und die Remontage meines 4-Meter-Kleiderschranks und die Montage von Lampen verlief sehr gut! Die mitgebuchten Kartons konnte ich nicht nutzen, da sie zu spät mit der Post geliefert wurden (war keine Schuld der Umzugsfirma), aber das Geld wurde auch ohne Problem wieder erstattet. Alles in allem eine hoch-seriöse Firma, die ich voller Überzeugung weiterempfehle! Ich würde jederzeit wieder mit Viellands umziehen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar! Nochmals vielen herzlichen Dank an das ganze Team!!