Service für Umzugsunternehmen

Holm-Möbeltransporte

Redirect to company details page

Bewertung von Heiko Schrader

10

Hervorragend

Alles bestens gelaufen!

10

Hervorragend

Schon bei der Besichtigung der Wohnung wurde alles schnell und kompetent aufgenommen. Fragen wurden bestens beantwortet und der ein oder andere wichtige Tipp wurde uns gegeben. Außer der Firma Holm hatten wir noch 2 andere Firmen im Rennen. Das Angebot der Firma Holm kam als erstes und war im Gesamten das Beste. Hier wurde unser guter Eindruck bei der Besichtigung bestätigt und der Auftrag erteilt. Auch als der Umzugstermin durch die vermeintliche "Osterruhe" zu kippen drohte, wurde schnell eine Lösung gefunden, die glücklicherweise nicht genutzt werden musste. Am Umzugstag lief mit einem motiviertem Team alles glatt. Alle Möbel wurden sorgfältig verladen und am Zielort wieder entladen. Auch leichte Verwirrungen von uns, wo etwas hin sollte, wurden freundlich ertragen. Es wurde gut vom Team mitgedacht und geholfen, wo sie es nicht gemusst hätten. Wir können die Firma Holm nur empfehlen und möchten uns sehr herzlich für die gute Umsetzung bedanken!