Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Monika Helling

10

Hervorragend

Ein traumhafter Umzug

10

Hervorragend

Normalerweise ist ein Umzug mit Stress belastet, was bei meinem nicht der Fall war. Das gesamte Umzugsteam war professionell, der Umzug ging zügig voran und war begleitet von einem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Meine alten Möbel wurden fachmännisch eingepackt und transportiert. Alles ist ohne Schaden in der neuen Wohnung angekommen. Bei Unklarheiten wurde immer freundlich nachgefragt. Auch ein nochmaliges Umstellen wurde zu keinem Problem und auch der vollgestellte Keller zu keinem Desaster. Mehr Professionalität bei einem Umzug kann ich mir nicht vorstellen. Die Ab- und Aufbauarbeiten wurden von einem Fachmann durchgeführt. Meine Oberschränke in der Küche hängen jetzt besser als in meiner alten Wohnung. Ich kann das Umzugsteam nur empfehlen und sollte ich noch einmal umziehen, dann nur mit dem Team des Hauses Phoenix. Ein wirklich großes Lob an das Umzugsteam und deren professionellen Leiter!