Service für Umzugsunternehmen

Cup Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Umzug mit Pannen

6

Zufriedenstellend

Wir haben unseren Umzug frühzeitig geplant und der Termin am 25.07.2019 stand lange fest. Hierbei kamen wir dem Unternehmen Cup noch entgegen, weil sie uns baten, den Termin vom 26. auf den 25. vorzuverlegen. Der LKW sollte am Umzugstag 9.00 Uhr bei uns sein. 9.30 Uhr riefen wir an, weil nichts zu sehen war. Wir erfuhren, dass es Probleme mit dem Fahrer gab, für Krankheit kann Niemand was, aber eine Information seitens der Firma wäre gut gewesen. Es sollte zwischenzeitlich ein Sprinter mit zwei Männern kommen, bis der LKW 16.00 Uhr!!!! dazu stoßen sollte. Die Männer transportierten Kisten und Kleinmöbel zur neuen Wohnung, die nur wenige hundert Meter entfernt liegt. 17.30 Uhr kam der LKW an und damit drei weitere Männer (Zwei mit Flipflops und kurze Hose als Arbeitsbekleidung). Besonderheit unseres Auftrages war ein Wasserbett. Das sollte abgebaut werden, weil wir keine entsprechende Pumpe zum Wasser ablassen besitzen. Die Pumpe hatten die Männer nicht dabei. Ab zum Baumarkt und eine gekauft, sowie Wasserschlauch. Lange Rede, es kam nach einigem Hin und Her doch dazu und das Bett konnte transportiert werden. Nach 22.00 Uhr waren wir alle fertig. Als Wiedergutmachung sollten die Möbel und das Bett noch aufgebaut werden, darauf verzichteten wir schließlich und schliefen auswärts. Bis jetzt haben wir weder eine Entschädigung erhalten, die uns telefonisch versprochen wurde, noch eine Rechnung erhalten. Die vereinbarte Summe haben wir am Abend bar bezahlt. Fazit: Nach einem angenehmen Kontakt in der Vorbereitung waren wir schließlich sehr enttäuscht vom Geschäftsgebaren der Verantwortlichen. Wir können die Firma leider nicht empfehlen.