Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Lisa Weise-Hoff

10

Hervorragend

Hamburg-Leipzig

10

Hervorragend

Der gesamte Umzug von Hamburg nach Leipzig war eine sehr angenehme Erfahrung - vom Erstgespräch über Detailabsprachen kurz vor dem Termin bis hin zu Umzug und einer kleinen Reklamation. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, verbindlich, respektvoll und man hat gespürt, dass der Kunde hier wirklich König ist. Ich habe selten eine solche Serviceorientierung erlebt (beispielsweise wurden ein zwei kleine Schrankteile beschädigt und ein Tisch falsch montiert, beides wurde sofort in Stand gesetzt bzw. Ersatz bezahlt). Das Umzugsteam selbst war gut organisiert, schnell und sehr freundlich. Alles in allem wirklich eine Top-Erfahrung zu einem sehr guten Preis, würde ich jederzeit wieder so machen.