Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Toller Umzug - vielen Dank!

10

Hervorragend

Meine Eltern haben mir die Firma Haeberle und Sohn empfohlen. Nach einem Vergleich auf CHECK24 und sehr unfreundlichen anderen Umzugsunternehmen haben wir uns für dieses Unternehmen entschieden - wir wurden nicht enttäuscht! - Besichtigung über WhatsApp möglich - keine große Terminfindung, schnelle Angebotsabgabe und eine Firma die zu ihrem Wort steht - Im Vorfeld war der Umzug fast schon zu unkompliziert - wie gesagt, eine Firma die zu ihrem Wort steht! - Am Umzugstermin standen 3 motivierte Mitarbeiter und der Junior Chef bei uns vor Tür, und ruckzuck war die Wohnung leer und die Möbel abgebaut. Für die Dinge, die zu groß für Kisten waren(Fernseher, Lampen) wurde ein guter Platz im Laster gefunden. - In der neuen Wohnung wurde alles zu unserer Zufriedenheit aufgebaut und wir konnten uns schon um die erste Einrichtung kümmern. Insgesamt sind wir super zufrieden und ich würde Haeberle und Sohn jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!