Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Christian Schrempf

10

Hervorragend

Sehr zu empfehlen!!!

10

Hervorragend

Ich hatte bis her noch nie eine bessere Erfahrung mit einem Umzugsunternehmer gehabt. Die Jungs waren überpünktlich in der alten Wohnung, alles wurde vorsichtig abmontiert, eingepackt und transportiert. Alle waren die ganze Zeit sehr höflich, freundlich und hilfsbereit trotz Stress und Anstrengung (die neue Wohnung ist im 4. OG ohne Fahrstuhl), jeder war sehr kompetent und engagiert. Die Montage der Möbeln in der neuen Wohnung war super, war problemlos, schadenlos und schnell, sodass in weniger als 8 Stunden alles um die Boxen in der neuen Wohnung auszupacken bereit war. Ich empfehle definitiv die Firma weiter und würde sie wieder einstellen falls ich wieder umziehen werden musste. Top Preis-Leistungsverhältnis! Einfach klasse!