Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Oliver Keil

10

Hervorragend

Traumhafter Umzug

10

Hervorragend

Herr Kassner kam persönlich vorbei, um sich vom Hausstand und den Räumlichkeiten ein Bild zu machen. Terminierung & Vorbereitung des Umzugs war spitzenmäßig, alle Fragen wurden geklärt und es erfolgte noch am selben Tag der Kostenvoranschlag. Der Umzug selbst verlief außerordentlich gut! Pünktlich mit sehr nettem Leiter & Team, gut gelaunt und vor Allem super-professionell in der Umsetzung, legte die Firma Kassner los. Auf einen erhöhten zeitlichen Mehraufwand durch viel Umzugsgut wurde mit einem unkomplizierten Anruf und der Order von 2 weiteren Mitarbeitern schnell reagiert, die ab der Mittagspause dazukamen! Auch an der neuen Destination würde Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt, herzliche Mitarbeiter, humorvoll - dennoch beißend zupackend & rasch und gut aufbauend, immer nachfragen bei Unklarheiten und vor Allem stets freundlich. Selbst ein unvorhergesehenes Malheur wurde schnell & unkompliziert durch Herrn Kassner selbst auf dem kleinen Dienstweg gelöst - er setzte sich sofort am nächsten Tag für die entsprechenden Formalitäten persönlich ein. Die Rechnung entsprach dem Kostenvorschlag, Alles war sauber aufgelistet, Nichts zuviel berechnet, eine klare & hohe Transparenz zeichnete sich neben der Professionalität als absolut perfekt ab und läßt uns deßhalb den Umzug als voll & ganz gelungen bewerten! TOP NOTCH!