Service für Umzugsunternehmen

Umzugscenter Haefeli GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Hannelore Froesch

10

Hervorragend

sehr guter Kontakt

10

Hervorragend

Das Umzugsteam war sehr freundlich und professionnel. Sie waren sorgfältig mit meinen Möbeln. Der Camion musste leider 2 x umparkiert werden, da er 20 cm höher war als ich dachte und somit nicht unter dem dafür vorgesehenen Durchgang parkiert werden konnte. Dies wurde jedoch sehr geschickt und geduldig von dem Fahrer (Teamchef) ausgeführt. Der Umzug dauerte daher 9 3/4 Stunden anstelle der 7 vorgesehenen. Das erhöhte den Preis um ca. 20 %. Vor allem war ich jedoch sehr zufrieden mit dem äussert angenehmen Kontakt den ich mit Herrn Haefeli dem Firmenchef hatte. Er war immer sehr dsiponible für meine telefonischen Fragen und beantwortete sie mit Freundlichkeit und sehr professionnellem Rat. Er hat damit geholfen meinen Umzugsstress abzubauen.