Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Rundum perfekt!

10

Hervorragend

Von der Anfrage, über Vorabbesichtigung, schnelle Angebotserstellung, über Vorbereitung und Kommunikation bis letztlich zur Durchführung des Umzugs selbst: alles lief reibungslos, hochkompetent, schnell und zu jeder Zeit freundlich. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben mit meinem Hab und Gut. Die Mitarbeiter des Umzugs waren allesamt den ganzen Tag gut gelaunt, sehr fix im Transportieren, Ab- und wieder Aufbauen, und deutlich schneller fertig, als ursprünglich kalkuliert. Schränke, Bett und Schreibtisch wurden von einem Mitarbeiter kompetent ab und wieder aufgebaut, sogar mein IKEA-Kleiderschrank, der nach einem bereits erfolgten Umzug ein paar Jahre vorher nicht mehr ganz so taufrisch war, steht in der neuen Wohnung wieder wie eine Eins (besser als vorher!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier, wenn ich wieder mal umziehen sollte, dann nur mit Kassner! Danke an das komplette Team!