Service für Umzugsunternehmen

SD Logistic.de

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

schlampige arbeitsweise, nicht gehaltene Absprachen

2

Schwach

Trotz Besuch eines „Umzugsprofis“ vor dem Umzug, reichten die zwei Fahrzeuge nicht für alle Möbel aus. Ohne meine Mithilfe wäre der Umzug nicht in angemessener Zeit bewältigt worden. Es wurden alle Bilder und Spiegeltüren zurück gelassen, die ich am Folgetag selbst transportiert habe. Möbel mussten von mir mit eigener Noppenfolie, die noch vom letzten Umzug vorhanden war, eingepackt werden. Der Umgang mit den Möbeln und Einrichtungen in der Wohnung war sorglos und von entsprechenden Kommentaren begleitet. Es waren diverse kleinere Schäden zu bemängeln (abgebrochener Schrankfuß, verlorene, abgebrochenen Rollen, diverse Schrammen und Kratzer). Um ein Haar wurde mein Fahrzeug von den Umzugsleuten mit deren Fahrzeug beim zurücksetzen beschädigt!