Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Jennifer Blasius

10

Hervorragend

Umzug wertvoller Antiquitäten im Saarland

10

Hervorragend

Anbei ein kleines Feedback zu unserem Umzug des Hausrates eines verstorbenen Teils der Familie geben. Vorab: wir waren mehr als zufrieden. Es hat wirklich alles sehr gut und reibungslos von der Angebotserstellung über das Verpacken, den Transport, das Aufstellen bis hin zur Abholung der leeren Umzugskartons geklappt. Einfach perfekt! Es wurde in 2 Abschnitten gearbeitet. Ein Tag Verpackung, Ausräumen und Laden, am zweiten Tag Aufstellen und Ausladen bei uns. Das Team war pünktlich, freundlich und sehr humorvoll. Auch mit den ganzen Antiquitäten und Familienschätzchen - Töpferkunst und Gemälde - wurde sehr sorgfältig umgegangen und auf extra Verpackung geachtet. Es hat sich wirklich gelohnt Sie als Unternehmen zu beauftragen für den Umzug der fraglichen und wertvollen Stücke, die wir uns nicht trauten selbst zu transportieren. Das Ausladen und Aufstellen ging super zügig, auch die Verteilung des Umzugsgutes auf zwei Gebäude stellte für das Team kein Problem da. Was ich unbedingt noch positiv hervorheben wollte, war der gute Zusammenhalt und die Fairness der Umzugsmitarbeiter - vom Alter sehr durchmischt haben sie toll Hand in Hand gearbeitet, waren wirklich motiviert alles zügig und sorgfältig abzuwickeln und haben alle darauf geachtet, dass auch die schwersten Arbeiten fair verteilt werden. Hut ab vor so tollen Mitarbeitern, da kann die Firma wirklich stolz drauf sein. Wir können Firma Jager Umzüge und Logistik nach unseren Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen! Familie B.