Service für Umzugsunternehmen

Schmidt Spedition GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug meiner Eltern ins Pflegeheim und ins Betreute Wohnen Beilngries

10

Hervorragend

Vor über 20 Jahren sind meine Eltern mit Umzug Schmidt von Stuttgart nach Beilngries umgezogen, um dort ihren Ruhestand zu verbringen. Seitdem war klar: sollte jemals wieder ein Umzug anstehen, dann nur mit diesem Unternehmen. Im September wurde die Firma Schmidt erneut von uns beauftragt: Vater ins Pflegeheim, Mutter ins Betreute Wohnen. Alles musste schnell gehen, die Emotionen waren groß, das Chaos beachtlich, die Nerven lagen blank. Dank der großartigen Organisation, fürsorglichen und überaus verständnisvollen Begleitung und Umsetzung durch alle Mitarbeiter des Unternehmens Schmidt – vom ersten Anruf an bis zur späteren Nachfrage und Hilfe bei noch so kleinen Details – ist alles mit Ruhe, Sorgfalt, Humor und Einfühlungsvermögen bestens geglückt und meine Eltern sind mitsamt ihrem Hab und Gut in ihrem jeweils neuen Zuhause angekommen. Auch einen Folgeauftrag (bei dem eine sehr schwere große Orgel durch engste Türöffnungen zu transportieren war und dadurch keine Hilfsmittel genutzt werden konnten) ist wunderbar gelungen. Alle Teams haben den Transport unserer Besitztümer mit Wertschätzung und Kreativität gemeistert und so ganz nebenbei auch meine Eltern und mich getröstet, aufgebaut und für diesen neuen Lebensabschnitt mit Zuversicht ausgestattet. Meine persönliche Empfehlung gilt insbesondere auch denjenigen, die wie ich hunderte von Kilometern entfernt leben und eine absolut zuverlässige Umzugsfirma brauchen, der sie den Gesamtprozess und die Eltern anvertrauen möchten bzw. müssen. Nochmals dem gesamten Team unseren herzlichen Dank und alles Gute!