Service für Umzugsunternehmen

SAGA UMZÜGE

Redirect to company details page

Bewertung von Silke Blömer

10

Hervorragend

Hervorragend und 5 Sterne*

10

Hervorragend

Mehr kann man von einem Umzugsunternehmen nicht erwarten! Ich bin in sechs Jahren dreimal dienstlich umgezogen und habe so Einiges mit Umzugsunternehmen erlebt. SAGA, Herrn Cetin und seinem Team gilt aber mein größter Dank! Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, die Sensibilität, wie mit dem Transportgut umgegangen wurde (nicht mal eine Blüte oder ein Zweig meiner vielen Blumen wurde beschädigt!), die absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und vor allen Dingen die Freundlichkeit von Herrn Cetin und seinem Team war herausragend! Ich kann SAGA Umzüge 100% weiterempfehlen und wünsche Herrn Cetin und seinen tollen Leuten alles Gute und weiterhin viel Erfolg! DANKE