Service für Umzugsunternehmen

TukTuk-Umzuege & Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfgang Ohneseit

10

Hervorragend

Fast perfekt

10

Hervorragend

Wir sind am 01.03.24 von Kerpen nach Bürstadt umgezogen. Nach intensiver Recherche habe ich mich für Umzüge entschieden . Es war von Anfang an ein vertrauensvoller Umgang. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben schnell und reibungslos gearbeitet. Sie waren dabei immer freundlich, engagiert und sehr sorgfältig. Bereits bestehende Beschädigungen wurden registriert und mitgeteilt. Die Nacharbeiten wurden dann auch zeitnah durchgeführt. Ein kleiner Schaden wurde verursacht, der aber auch sofort mitgeteilt wurde. Es wurde nicht versucht ihn zu vertuschen. Mit großer Sorgfalt wurden einige hochpreisige Möbel verpackt und transportiert.