Service für Umzugsunternehmen

T&K Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg ¡¡!!

2

Schwach

Was gibt es zu sagen, also eigentlich alles was man so mitnehmen kann: Umzug wurde nicht vollständig durchgeführt (Gegenstände blieben einfach in der Wohnung...) Wertgegenstände gingen "verloren" (!) Andere Gegenstände wurden beschädigt. Ersatz wurde versprochen aber nie besorgt. Stattdessen gingen sie ab der dritten rückfrage einfach nicht mehr ans Handy - auch eine Möglichkeit... Rechnung haben wir nie erhalten, sie sagten zwar, dass sie sie schicken würden, haben sie aber nie gemacht. Auch hier haben wir zwei drei mal nachgehakt. Warum auch? Denn bezahlen sollten wir aber vor Ort bar, denn das ec Gerät sei "kaputt". Gleiches Problem schilderten andere Kunden auf anderen Plattformen. Möglicherweise also eine gängige Masche. Wir befürchten da auf eines der berüchtigten "schwarzen Schafe" hereingefallen zu sein. Wenn es minus Sterne geben würde, wäre das jetzt das angebrachte. Wichtiger ist aber die deutliche Warnung an alle Kunden die in Zukunft umzugsfirmen suchen... Man sollte vorher die Modalitäten genauestens besprechen und zahlen erst wenn der durchgeführte Umzug bestätigt ist. Alle Dinge, die nicht im Vorfeld gut abgeklärt sind spielen potenziellen Betrügern in die Karten, weil man schnell überrumpelt wird. Wenn sich ein Unternehmen spontan weigert den Umzug durchzuführen weil sie bar bezahlt werden wollen und man plötzlich keine Alternative hat weil man ja irgendwann mit seinem zeug aus der Wohnung raus muss ist das sehr ungünstig. Wir haben gelernt. Wir wollen anderen Menschen vor unseren Fehlern warnen. Da gibt es daher nichts zu relativieren. Finger weg von T&k.