Service für Umzugsunternehmen

Hensen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Lydia Baumeister

10

Hervorragend

Tippitop

10

Hervorragend

Nach verschiedenen Angeboten haben ich mich für den Umzug meiner Mutter für die Firma Hensen Umzüge & Logistik in Groß-Umstadt entschieden. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Schon die Angebotserstellung in der Umzugswohnung übertraf meine Vorstellungen. Vor Ort wurden alle Details besprochen und das schriftliche Angebot war innerhalb von 2 Std. da. Auch die Anlieferung der Umzugskartons hat super funktioniert. Am Umzugstag waren die "3 Jungs" von Hensen Umzüge überpünktlich. Die Jungs haben eine super Arbeit verrichtet. Trotz der Schlepperei waren die Jungs super drauf. Als dann auch noch ein Rad von dem Rollator meiner Mutter löste, sprangen die Jungs ein und haben das Rad kurzerhand wieder befestigt. Der Preis für den Umzug war schon top, aber der Umzug war top mit Sternchen. Ich wünsche Ihnen viele Aufträge.