Service für Umzugsunternehmen

SPG Logistic GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Service, freundliche und flinke Jungs, fairer Preis

10

Hervorragend

Der Umzug erfolgte von Berlin nach München. Alles hat hervorragend geklappt. Schon der erste Telefonkontakt war sehr freundlich und hilfreich. Die Besichtigung erfolgte mit guter Beratung und sehr fachkundig. Der angebotene Preis im Vergleich zu anderen Mitbewerbern hat uns überzeugt. Am ersten Tag des Umzugs waren die Jungs (5) mit passendem LKW super pünktlich und gut gelaunt bei mir zu Hause. Durch eine kompetente Einweisung und dem flinken umsichtigen Team wurde alles (was sehr viel war!!!) in nur 4 h ins Auto gebracht. Zudem wurde ein Schwebetürenschrank mit großem Spiegel sorgfältig abgebaut und vorsichtig ins Auto gebracht. Am nächsten Morgen waren die Jungs pünktlich in München. Auch dort wurde wieder sehr professionell gearbeitet. Mittags war alles unversehrt in der Wohnung und der Schrank wieder aufgebaut. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Super Firma! Super starke und nette Jungs. Vielen, vielen Dank!