Service für Umzugsunternehmen

SAM-UMZÜGE

Redirect to company details page

Bewertung von Beate Puffe

2

Schwach

Umzug von Gießen nach Halberstadt

2

Schwach

Obwohl der Umzug bereits am 17./18.8. 18 erfolgte, habe ich bis heute keine Rechnung erhalten. Drei Schäden, angefangen von einer zu Bruch gegangenen Glaslampe, einem vor Ort geflickten Stecker und einem nicht erwähnten von mir per Zufall entdeckten zerbrochenen Deckel einer Schleuder habe ich sofort nach dem Umzug gemeldet und den Schaden grob geschätzt mitgeteilt.Später fehlten beim Auspacken die Computertastatur und der angeschlossene Herd funktionierte auch nicht. Schäden an der Wand und am Klavier habe ich gar nicht gemeldet, weil der Transport in die Wohnung schwierig war. Bis heute habe ich dazu, trotz mehrfach versuchter telefonischer Kontaktaufnahme keinerlei verbindliche Rückmeldung erhalten. Es war mein bisher schlimmster Umzug.