Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition André Panning

Redirect to company details page

Bewertung von Torsten Klein

10

Hervorragend

Zuverlässig, fleißig, freundlich

10

Hervorragend

Wir sind mit der Möbelspedition Panning von Celle nach Winsen (Aller) umgezogen. Bereits vom ersten Kontakt an fühlten wir uns in guten Händen. Sämtliche Termine wurden eingehalten, das Einrichten einer Parkverbotszone klappte reibungslos und kurzfristige Sonderleistungen wurden unkompliziert und im Sinne des Kunden umgesetzt. Die Mitarbeitenden waren allesamt freundlich und sehr sorgfältig, auch bei schweren oder sehr empfindlichen Möbelstücken. Die Möbelspedition Panning ist ein kleines Familienunternehmen bei dem die Chefs noch selbst mit anpacken und vor Ort sind. Der Umgang untereinander ist ebenfalls sehr freundlich. Es war für uns der stressfreiste Umzug den wir hatten und wir hoffen, dass es unser letzter war. Falls nicht, wissen wir an wen wir uns wenden können. Daher können wir dieses Unternehmen nur empfehlen.