Service für Umzugsunternehmen

Blue Move Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Stefanie Haase

10

Hervorragend

absolut top

10

Hervorragend

Wir hatten von vielen Umzugsfirmen Angebote erhalten. Blue Move war nicht das günstigste, aber der Kollege hat uns bereits beim Hauscheck überzeugt. Er besichtigte das gesamte Haus und erstellte uns innerhalb eines Tages ein Angebot. Nach dem Vergleich mit allen anderen Angeboten haben wir uns für Blue Move entschieden und sind darüber sehr froh! Am Umzugstag erschienen drei absolute nette, kompetente Männer, die innerhalb von einem Vormittag fast das komplette Haus geräumt hatten. Egal um was es ging, man konnte sich komplett auf die Mannschaft verlassen. Wir waren sehr zufrieden und am frühen Nachmittag war das gesamte Mobiliar von 110 qm plus dem großen Keller im anderen Haus. Das Reklamarionsmanagement müssen wir bewerten, obwohl wir dazu absolut keine Bewertung abgeben können. Daher ein "gut", da alles andere ebenfalls ohne Probleme von statten ging. Auf diesem Weg erneut ein riesiges Dankeschön!