Service für Umzugsunternehmen

EURO Möbeltransport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

Wir haben schon einige Umzüge gemeistert, aber so entspannt wie diesmal war es noch nie. Schon der Besichtigungstermin vor Auftragserteilung war sehr fachkundig. Perfektes Zusammenspiel aller Helfer, entspannte Stimmung, super Einfühlungsvermögen für die Ausnahmesituation des Kunden. Das schwierige Aufstellen der Möbel in einer Altbauwohnung mit Dielenboden der schwingt und hoch und runter geht, wurde mit großer Fachkompetenz, absoluter Ruhe und dem geschulten Auge eines Profis zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben viel Zeug, alles wurde wie von Zauberhand verstaut. Und alles ist unversehrt in der neuen Wohnung angekommen. Ich freue mich über die ordentlich gestapelten Kartons, die mir helfen, mich trotz der vielen Arbeit des Auspackens, hier wohl zu fühlen. Vielen Dank für diesen reibungslosen Umzug.