Service für Umzugsunternehmen

Manuel Meinken

Redirect to company details page

Bewertung von Swen Eltermann

2

Schwach

Unprofessionell, Unseriös!!!

2

Schwach

Kleiner Umzug, großer Schaden! 9 etwas unhandlichere Sachen sollten umziehen, dabei wurde das Treppenhaus samt Holztreppe massiv beschädigt. An jedem Stück etliche Macken, große und kleinere, Glasbruch an Schrank. Mitarbeiter hatten weder Wickelfolie noch Tape zum Sichern von Türen dabei. Hielten es auch nicht für nötig. Völlig sorgloser Umgang mit dem Eigentum anderer und anscheinend gehörlos im Kundenkontakt. Ungefragt auf Toilette gehen und die Spültaste vergessen. Auf die Schäden musste ich erst hinweisen, von alleine kam da nichts! Es wurde Bar bezahlt, Rechnung erhielt ich erst nach 2tem Schreiben vom Rechtsanwalt. Schadensregulierung setz ich nun auch mit Rechtsanwalt durch, da die Umzugsfirma nicht auf meine Schreiben reagiert. Telefonisch wird man weggedrückt. Eigentlich gar keine Sternchen!!! Eine dermaßen schlechte Erfahrung mache ich zum ersten Mal und wünsche keinem diese Firma beim Umzug!