Service für Umzugsunternehmen

Hoppe Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Mößgen

10

Hervorragend

... Umzug fast von heute auf morgen

10

Hervorragend

Ulf Hoppe und sein Team - Retter in der Not: Zugegeben, wir waren etwas flink im Entschluss - somit große Freude - der Super Umzugsservice aus dem Internet - die mit der teuren TV-Werbung NOMOVA irgendwas mit Move (Bewegung war es - Treppenwitz!) macht alles mundgerecht. Termin kein Problem, Bürokratie kein Problem, Flug zum Mars schaffen wir - 37 Stunden vorm geplanten Umzugstermin Storno aus Kapazitätsgründen - was nun??? Herr Hoppe kam, sah und machte es möglich. Binnen kurzer Zeit als Vorlauf (vom Donnerstag zum Samstag) - mit kurzen Lächeln für Nomoving (mir ist der Name entfallen) klingelte es pünktlich nach Atomuhr. Alle Möbel in Ruhe demontiert, fachgerecht verpackt mit viel Geduld und Schweiß Richtung Bordstein. Als die Fuhre fertig war (meine Frau auf dem Beifahrersitz von einem der beiden Möbelwagen) im entspannten Tempo (...die können auch Nitroglyzerin fahren) vom einem Ende der Stadt zum Anderen. Wir haben fast alles versucht das Team von der Arbeit abzuhalten - ging nicht! Ausladen, rein - und hochtragen (die haben eine Ausdauer!) aufbauen und immer noch ein nettes Wort für die Kunden (also uns), die ja naturgemäß nur im Weg stehen. Soll doch LOMINGA (oder wie war der Name?) Umzüge zum Mars planen, für den erdnahen Orbit und für die Stadt Leipzig können wir guten Gewissens das Team Hoppe empfehlen. Herzlichen Dank für den kurzfristig geopferten Samstag!