Service für Umzugsunternehmen

Alfred Kreßlein GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

Der Umzug fand am 14.02.18 (Aschermittwoch !) statt. Alles ging reibungslos und professionell über die Bühne. Trotz Aschermittwoch war die Firma mit 5 Leuten inkl. Chef wie vereinbart vor Ort. Die Möbel wurden sorgfältig abgebaut und super verpackt und dann wurde alles schnell verladen. Am neuen Wohnort verlief das Ausladen und der Aufbau genauso schnell und reibungslos. Es gab keinerlei Beschädigungen von Möbeln oder Boden und Wänden in den Wohnungen oder den Treppenhäusern. Dazu noch das professionelle Team mit guter Laune, so wurde mein Umzug für mich zu einem recht entspannten (soweit möglich) Ereignis. Vielen Dank an den Chef Alfred Kreßlein und sein Team.