Service für Umzugsunternehmen

Apollo Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super Umzug - Vielen Dank!

10

Hervorragend

Der Umzug mit Apollo hat super geklappt. Ein 5-köpfiges Team hat bei uns innerhalb von 6 Stunden eine Doppelhaushälfte ausgeräumt und komplett wieder aufgebaut. Nichts ist kaputt gegangen, was uns das wichtigste war. Nach den 6 Stunden waren die Schränke (die an die Wand geschraubt werden mussten) wieder an der Wand, alle Kartons im neuen Haus und die Lampen hingen wieder. Nur noch auspacken und das wars. Einen Schrank mussten wir dann nochmals von der Wand schrauben und versetzen weil man den Lichtschalter nicht mehr betätigen konnte, aber das war halb so wild. Alles in allem super. Danke, dass war eine große Arbeitserleichterung.