Service für Umzugsunternehmen

Albatros Umzüge Berlin

Redirect to company details page

Bewertung von Anastassia Lasidu

10

Hervorragend

Sehr gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

Pünktlicher Start des Umzuges, Mitarbeiter waren alle sehr nett und brachten wirklich gute Laune mit. Nicht alle waren der deutschen Sprache mächtig. Das war aber kein Problem, da mindestens einer dabei war, der zur Not mit ihnen kommunizieren konnte. Des Weiteren hatten wir den Eindruck, dass der ein oder andere Mitarbeiter noch nicht ganz so geübt war, was den Umgang/Transport mit Möbelstücken anging. Aber auch hier wurde von dem leitenden Mitarbeiter rechtzeitig eingegriffen. Nach den entsprechenden Anweisungen lief es dann auch wieder reibungslos ab. Unser kleiner Umzug (1 Zimmer mit 30 Kisten und vielen Möbeln) war super schnell in knapp 2 Stunden erledigt! Rechnung war ein Festpreis und wurde vor Ort in Bar bezahlt. Wir würden Albatros jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können sie nach unserer Erfahrung auch weiterempfehlen.