Service für Umzugsunternehmen

TukTuk-Umzuege & Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Felix B

10

Hervorragend

bestes Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

Kompetent, zuverlässig, findet für jedes Problem eine Lösung, sorgfältig, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Bei TukTuk-Umzüge wollen wir uns nochmals ausdrücklich für die fantastische reibungslose Abwicklung unseres „long-distance“ Umzugs bedanken. Schon das Online-Portfolio war sehr ansprechend gestaltet, aber die Leistungen haben das nochmal weit übertroffen. Und das alles zu einem total fairen Preis !!! Wir sind sehr glücklich, dass wir TukTuk-Umzüge hatten und dass es für uns auch so flexibel einen Termin ermöglicht hat. Es hat uns sehr beeindruckt, wie auch für sämtliche Unwägbarkeiten angesichts Corona und teilweise sehr fehlerhafte Vorbereitung unsererseits so gute Lösungen gefunden wurden. TukTuk-Umzüge namentlich Herr Bavli war wirklich unser „Möglichmacher“ ! Dass uns von allem Umzugsgut nicht eine einzige Sache aufgefallen wäre, die auch nur minimal gelitten hätte, kommt noch dazu. Wir können TukTuk-Umzüge jederzeit aus voller Überzeugung empfehlen! Mit besten Grüßen und nochmal herzlichstem Dank!