Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Katastrophal

4

Akzeptabel

Leider muß ich mitteilen,daß dieser Umzug nicht zu meiner Zufriedenheit geschah.Als 1. fing es damit an,daß man mich 3x versetzte,um die Wohnung zu besichtigen.Dann brachte man mir viel zu wenige Kartons,trotz mehrfacher Anfrage.Immer wieder wurde man auch versetzt und die gute Frau war denn wohl erbost darüber,daß ich nicht den ganzen Tag nur auf sie wartete.Zumal sie mir auch sagte,daß ich 50 Säcke dazu bekäme,die ich mir selber kaufen mußte-was mir wiederrum eine andere Mitarbeiterin mittteilte. Der Umzug begann am 3.6.,um 8 Uhr,und ging an diesem Tag bis 18 Uhr.Da ich zu wenige Kartons bekam,waren die Möbelpacker so nett,mir noch 10 zu geben-die ich dann noch schnell packte. Da sich die gute Besichtigungsfrau mehr als verschätzte(sie schätzte 34qm ein),waren die Mitarbeiter mehr als Pappensatt,da es doch viel mehr war,als erwartet. Da mein Kleinster in dieser Woche mit akuter Bronchitis flach lag,der Große Ferien hatte und ich ja schwanger bin,konnte ich auch nicht helfen. Am 4.6. war die Firma Horner von 7.30 Uhr-16.30 Uhr da und ließ mich im Entdefekt auf einigen Möbeln(Eckkleiderschrank,Mehrzweckschrank,TV,Kinderbank,Couchtisch und Kleinkram) sitzen.Die alte Wohnung sah aus,wie Dresden 45 und die Chefin meinte dann zu mir:"Frau ...,wir haben schon zu viel für Sie gemacht,den Rest müßen sie allein machen.".Ich wies sie nochmals darauf hin,daß ich schwanger bin und sie den Umzug ja bezahlt bekäme.Trotzdem war nichts zu machen... . Der Lift ging auch immer wieder kaputt und währenddessen(ca 2h) rührte keiner der 4 Umzugshelfer einen Finger.... .1 Mann versuchte den Lift wieder zum Laufen zu bringen,was aber nicht geglückt war.Der Lift stand ca 1 Woche noch da und meine ehemalige Untermieterin bedankte sich ganz nett bei mir,weil der Lift bei ihr anlehnte und sie Angst um einen Einbruch hat. Die Schäden(defekter PVC-Boden,Tapete zerschrampt,Möbel zerkratzt und Abplatzer) NIE WIEDER MIT UMZUGSFIRMA HORNER!